Vietnam will sein Image als Reiseland in Deutschland verbessern

Strände in VietnamDas vietnamesische Tourismusministerium (VNAT) will die Internationale Tourismus Börse (ITB) in Deutschland als Anlass nutzen, um sein Image als Reiseland bei den deutschen Kunden sowie Reiseveranstaltern aufzupolieren. Zwischen 10. – 14. März  dieses Jahres will das vietnamesische Tourismusamt auf der ITB präsent sein. Sein Ziel lautet, der deutschen Kundschaft und den Reiseveranstaltern auf die beliebten Reiseziele in Vietnam und das 1000-jährige Jubiläum Hanois aufmerksam zu machen und somit mehr deutsche Touristen nach Vietnam locken.

Laut Aussagen des VNAT wird derzeit fleißig an den Programmabläufen für ITB und Werbeschaltung in Deutschland gearbeitet, denn Deutschland ist nach wie vor einer der Hauptmärkte für die vietnamesische Tourismusindustrie und steht dieses Jahr deshalb ganz oben auf der der Liste der Tourismus-Promotion-Touren der vietnamesischen Tourismusbehörde.

(Quelle: VNA)

Über Pho Vu
Ich mag fremde Kulturen und Sprachen. In der Freizeit schreibe ich gern über Vietnam.