Vietnam Reisen: Neue Free & Easy Pakete

Vietnam Reisen mit Free & Easy Paket von Vietnam AirlinesReisende haben mehr Optionen durch die  jüngste Einführung von zwei neuen Free & Easy Packages durch die nationale Fluggesellschaft Vietnam Airlines. Zu den neuen Paketen nach Seoul und Pusan in Südkorea gehören  eine Economy-Class mit Hin-und Rückfahrt, zwei-Hotelübernachtungen sowie der Flughafen-Transfer zum Hotel. Die vietnamesische Fluggesellschaft startete sein erstes Free & Easy-Paket  2005. Es bietet nun Pakete zu vier Ziele im Inland und 10 Standorten in Südost-und Nordostasien an.

Die Inlands-Pakete beinhalten Touren nach Da Nang, Hue, Nha Trang und Da Lat von Ha Noi und Ho Chi Minh City mit Preisen von VND 2,6-5,2 Millionen (US $ 135-270). Das Paket beinhaltet keine Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Vietnam. Ähnliche Pakete werden auch von vielen Reisebüros innerhalb Vietnam, darunter die New Orient Tour, Tour und Viettran Hanoi Red Tours angeboten.

Vietnam Airlines plant eine Free & Easy Start-Paket nach Shanghai bis Ende dieses Jahres.

(B.Beug)

Über Pho Vu (92 Artikel)
Ich mag fremde Kulturen und Sprachen. In der Freizeit schreibe ich gern über Vietnam.