Fünf Hotels und Resorts in Vietnam als Asiens beste gewählt

Condé Nast Traveler, eine der weltweit renommiertesten Reisemagazinen hat kürzlich fünf Hotels und Resorts in Vietnam zu Top-Hotels in ihrem jährlichen “Readers ‘Choice Awards ausgewählt.

Evason Ana Mandara & Six Senses Spa im Zentral der Küstenstadt Nha Trang, Life Heritage Resort Hoi An und The Nam Hai (beide in der historischen Altstadt von Hoi An) nahm in der Zeitschrift Top-20 Liste der besten Resorts in Asien.

Die 2010 Condé Nast Traveler Readers ‘Choice Awards auf Platz Evason Ana Mandara & Six Senses Spa 8. gefolgt von Life Heritage Resort Hoi An, während The Nam Hai die 20. Position übernahm.

Das Sofitel Legend Metropole Hanoi in die Hauptstadt und das Park Hyatt Saigon in Ho Chi Minh Stadt gewannen jeweils Spitzenplätze in der Umfrage die Top-100-Hotels in Asien, Inserat als 31. und 42. jeweils.

Während die Leser drei vietnamesische Resorts auf der Liste kürten, hatten sie auch Lob für fünf Balinesischen und fünf Thai-Resorts.

“Beide Bali und Thailand haben enorme Reputation als Resort-Destinationen”, sagte John Blanco, der neuen General Manager im The Nam Hai. “Also für Vietnam, diese Art der Eindruck auf die Leser eines solchen renommierten Reisemagazin zu machen ist ja bemerkenswert”

Der Condé Nast Traveler Readers Choice Awards befragten 25.916 Leser, die Kurorte und Hotels in fünf Kategorien bewertet: Essen / Essen, Standort, Gesamtdesign, Zimmer und Service.

Quelle: Thanh Nien

Über Pho Vu (92 Artikel)
Ich mag fremde Kulturen und Sprachen. In der Freizeit schreibe ich gern über Vietnam.