|
Mehr Vietnamesisch lernen vor 1 Jahr, 12 Monaten
|
|
|
Hallo,
ich mache zurzeit einen Vietnamesisch-Kurs an der VHS in München (da lerne ich so eine Mischung aus Nord- und Standard-Vietnamesisch, aber eher ersteres). Da lernt man zumindest die Grundlagen und ein paar Vokabeln. Allerdings bin ich daran interessiert, die Sprache besser zu lernen.
Deshalb wollte ich einfach fragen, ob hier jemand ist, der mir die Sprache besser beibringen kann. Das könnte ich natürlich auch gegen Bezahlung machen (falls es nicht zu teuer ist, ich bin nur Student und hab nicht so viel Geld), aber optimal wäre es natürlich, wenn ich im Gegenzug bei etwas anderem helfen kann. Vllt. braucht jemand Hilfe, wenn es um Mathematik oder Physik geht, da könnte ich helfen. Ist natürlich nur eine Idee.
Ich wohne in Garching, also recht weit im Norden von München, es würde mir aber nichts ausmachen, nach München zu fahren (muss ich für meinen Kurs an der VHS auch machen).
Ich habe mir auch schon ein Buch gekauft, mit dem man Standard-Vietnamesisch lernen kann, aber allein lernen macht sehr viel weniger Spaß als zu zweit. Deshalb hoffe ich, dass sich jemand meldet (gerne auch per PN).
Viele Grüße,
Felix
|
|
|
|
Tu mir ein Gefallen: Vergiss die Vergangenheit und versuch ein guter Mensch zu sein.
New Police Story
|
|
|
Aw: Mehr Vietnamesisch lernen vor 1 Jahr, 1 Monat
|
|
|
Chao Felix,
leider wohne ich nicht im Kreis von München. Aber falls du noch Lust drauf hast, vietnamesisch zu lernen, hilfe ich dir gern. Mindesten kann ich dir beim Schreiben helfen. Schreib irgendwas auf vietnamesisch und sende es mir, ich werde es für dich korrigieren. Oder wenn du möchtest, können wir auch mal via Skype Sprechen üben.
Gruß
C
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Mehr Vietnamesisch lernen vor 1 Jahr, 1 Monat
|
|
|
Chao C,
ich bin immer noch daran interessiert, Vietnamesisch zu lernen. Ich mache jetzt meinen 3. Kurs an der VHS, aber man lernt dort nicht so viel, deshalb reicht mein Wissen auch noch nicht aus, um einen längeren Text zu schreiben.
Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du mir helfen kannst.
Edit: Habe mein Skypename wieder entfernt.
Viele Grüße,
Felix
|
|
|
|
Letzte Änderung: 01.06.2012 18:52 von Scurra.
Tu mir ein Gefallen: Vergiss die Vergangenheit und versuch ein guter Mensch zu sein.
New Police Story
|
|
|
Aw: Mehr Vietnamesisch lernen vor 1 Jahr
|
|
|
Chao Felix,
sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Gern helfe ich dir beim Vietnamesisch lernen. Benutzt du auch Skype?
C
|
|
|
|
|
|
|